der nationalen und europäischen Gesetzgebung Kenntnisse im Bereich Corporate Social Responsibility von VorteilKenntnisse in Statistik und Daten Analyse Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
CONTACT Software GmbH sucht in Homeoffice, Bremen, Berlin, Paderborn, Duisburg, Köln, Frankfurt, Karlsruhe, Augsburg, München eine/n Project Management Office (PMO) Mitarbeiter:in- Reporting
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Technischer Netzservice besetzen wir am Standort Köln ab sofort
Einarbeitung Gute Vereinbarung von Beruf und Familie Flexible Altersvorsorgemodelle Dienstfahrrad-Leasing Mobile Office Betriebliche Krankenversicherung Gehaltsinformationen Je nach Berufserfahrung
sind willkommen Bereitschaft zur Schichtarbeit Sie sind mit den einschlägigen Normen und Vorschriften vertraut Sie verfügen über einen sicheren Umgang mit MS-Office und haben gute deutsche Sprachkenntnisse
Friedrichs & Partner Unternehmensberatung GmbH sucht in Köln, Bonn, Bergisches Land eine/n Chief Operating Officer (COO) (w/m/d) - Automotive / Allgemeine Industrie (ID-Nummer: 11592309)
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Personal und Organisation besetzen wir am Standort Köln ab sofort
im Bereich Versorgungstechnik/technische Gebäudeausrüstung (HKLS) Kenntnisse in der VOB/B und der VOB/C sowie Erfahrung mit den gängigen MS-Office Programmen Engagement und Einsatzbereitschaft sowie
) mindestens 3 Jahre Erfahrung in gleicher Position Deeskalationsschulung Schichtdienst- und wachdiensttauglich strukturierte, lösungsorientierte und selbständige Arbeitsweise sehr gute Kenntnisse mit MS-Office
) mindestens 3 Jahre Erfahrung in gleicher Position Deeskalationsschulung Schichtdienst- und wachdiensttauglich strukturierte, lösungsorientierte und selbständige Arbeitsweise sehr gute Kenntnisse mit MS-Office
und eine hohe soziale Kompetenz PC-Kenntnisse (MS-Office) sind erwünscht Sorgfalt, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität zählen zu Ihren Stärken Gute Kenntnisse in Sicherheits-, Gesundheits
, kann auch über uns erworben werden EDV-Kenntnisse (MS Office) Warenkenntnisse des Rohrleitungsbaus wünschenswert, keine Voraussetzung Selbstständige und zuverlässige Ausführung der Arbeiten Nun bist du dran - wir möchten gerne
, insbesondere in MS Office, bringen Sie mit – in unsere Verwaltungssoftware arbeiten wir Sie ein. Ihre Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind ausgezeichnet. Über weitere Sprachkenntnisse freuen
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Produktmanagement & Pricing besetzen wir am Standort Köln ab sofort
im IT-BereichBerufserfahrung in den genannten AufgabengebietenZertifizierungen Cisco CCNA und Fortinet NSE4 sind von VorteilFührerschein der Klasse BDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office
Bereichen:GlasfaserinfrastrukturGIS-SystemeTicketsystemenCAD-ProgrammenDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives
Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst und im Bereich LebensversicherungVon Vorteil sind tiefgreifendere Kenntnisse zu Lebensversicherungsprodukten und deren FunktionenDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office
MS-Office AnwendungenZu Ihren Stärken zählen Sie Ihre kommunikative, aufgeschlossene Art und Sie haben ein sicheres AuftretenSie arbeiten gerne im Team und haben Freude daran, digitale Prozesse
mit Das wird dir geboten Ein moderner ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche GesundheitsangeboteFerienbetreuung
- und Koordinationsfähigkeit Anwendungsbereite MS-Office-Kenntnisse Bereitschaft zur Reisetätigkeit, PKW-Führerschein Klasse B Unser Angebot: Eine sinnstiftende Arbeit Welcome Day und eine umfassende Einarbeitung Anspruchsvolle
- und Koordinationsfähigkeit Anwendungsbereite MS-Office-Kenntnisse Bereitschaft zur Reisetätigkeit, PKW-Führerschein Klasse B Unser Angebot: Eine sinnstiftende Arbeit Welcome Day und eine umfassende Einarbeitung
und Reservierungen in SAP R/3 Erstellung und Pflege von Datenbanken, Tabellen und Statistiken in MS Office IHR PROFIL Abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft Lagerlogistik (m/w/d), Fachlagerist / Fachlageristin
es, Kundenorientierung und Wirtschaftlichkeit in deinen Beratungsaktivitäten sinnvoll zu vereinen Das wird dir geboten Moderner ArbeitsplatzAttraktives Gehalt nach BankentraifvertragFlexible Mobile Office RegelungEinen
im Anwender Support bzw. IT Projekten (2nd Level) Sehr guter Office 365, Windows 7 und Windows 10 Admin-Skill Sehr gute Erfahrung in der Betankung von Rechnern mittels Softwareverteilungstools Sehr gute
und der Installation von Notebooks sowie Desktop- und Mobile Devices und der Betriebssysteme MS Windows (Win7 und Win10) Kenntnisse im Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen
Kenntnisse im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung
/d) mit IT-Kenntnissen Hardwarekenntnisse (PC, Notebook und angeschlossene Peripheriegeräte) Kenntnisse der Microsoft Betriebssysteme Win 7, 8 & 10 Kenntnisse im Microsoft Office Bereich Gute
im Anwender Support bzw. IT Projekten (2nd Level) Sehr guter Office 365, Windows 7 und Windows 10 Admin-Skill Sehr gute Erfahrung in der Betankung von Rechnern mittels Softwareverteilungstools Sehr gute
und Administration von Client Betriebssystemen Fortgeschrittene Kenntnisse in den aktuellen Microsoft Office-Paketen LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung
) Kenntnisse der Microsoft Betriebssysteme Win 7, 8 & 10 Kenntnisse im Microsoft Office Bereich erste Berufserfahrung als IT Support Techniker (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), EDV Techniker (m/w/d
Berufserfahrung Freundliches, gepflegtes und zuvorkommendes Auftreten, auch im Umgang mit schwierigen Kunden Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in Windows 10 und Microsoft Office
mit behördlichem Schriftverkehr Gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen Know-how im Bereich von Grafik- und Geoinformationssystemen sind von Vorteil Teamfähigkeit Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei Gleiche
Fundierte Kenntnisse in Excel und anderen gängigen MS Office-Anwendungen Ausgeprägte Zahlenaffinität und analytische Fähigkeiten Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei Gleiche Rechte und Pflichten
Berufserfahrung in der Debitoren- oder Kreditorenbuchhaltung Fundierte EDV-Kenntnisse mit allen MS Office-Programmen Sorgfalt und Flexibilität Ideen, damit wir noch besser werden. Wir beraten und vermitteln
ein hohes Qualitätsbewusstsein Fundierte Kenntnisse der MS Office-Produkte, insbesondere Excel Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen im Betrieb Einarbeitung
Anwenderkenntnisse der MS-Office Produkte insbesondere MS-Sharepoint Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Eine übertarifliche Bezahlung Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess Homeoffice
aus dem Forderungsmanagement von Vorteil Gute MS Office-Kenntnisse Kommunikative und belastbare Persönlichkeit Teamfähigkeit und Flexibilität Wir beraten und vermitteln Sie kostenfre Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Gleiche
im Team Sie verfügen über eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Erfahrung im Umgang mit MS Office Sie zeichnen sich durch Gewissenhaftigkeit und Zuverlässigkeit aus Wir beraten und vermitteln
für Händler bezüglich Lagerwagen und Versand Postbearbeitung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Bankenbereich oder vergleichbar Fundierte IT-Kenntnisse, insbesondere MS Office
wie z.B. Industriekaufmann o.ä. Relevante Berufserfahrung Gute Englischkenntnisse Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Gute SAP- und MS-Office Kenntnisse Teamfähigkeit und Flexibilität Wir beraten
eine ausgeprägte Zahlenaffinität Sorgfältige, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise Erfahrung im Routinierter Umgang mit MS Office Paket und einem ERP System Fundierte Deutschkenntnisse Konversationssichere
können Sie Ihre Arbeit zeitlich und räumlich flexibel gestalten (während der Einarbeitung mind. 60% Präsenz im Office/bei externen Terminen, anschließend mind. 50%) Gute Gründe ins Büro zu kommen: Tolle Kolleginnen
oder Steuerfachwirt Sie haben sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Sie wirken und gestalten mit bei der Verbesserung von Prozessen in der Finanzbuchhaltung Sie verfügen
kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung, vorzugsweise aus der Debitorenbuchhaltung Gute Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit dem MS Office
PC- und MS-Office-Kenntnisse (insb. Excel und Word) Eine einsatzbereite Persönlichkeit, die gerne neue Themen erkundet und auch in dynamischen Situationen souverän agiert. Abgeschlossene kaufmännische
mit SAP R3, idealerweise in den Modulen "FI" sammeln und sind sicher im Umgang mit MS-Office Anwendungen Sicheres Auftreten, gute Umgangsformen sowie eine selbstständige, zuverlässige und effiziente
und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Bereichsübergreifendes Denken und Handeln Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen, idealerweise Oracle Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse Gute Kommunikations-, Team
in einer vergleichbaren Position, idealerweise mit Fokus auf Category Management Gute MS Office Kenntnisse (insbesondere Excel) sowie gute Kenntnisse im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen Sehr gute Deutsch- sowie gute
Möglichkeit, ein kompetentes Team zu führen und zu entwickeln Zwei Tage Home-Office pro Woche Gehaltsinformationen Je nach Erfahrung und Qualifikation beträgt der gehaltliche Rahmen bis zu 130.000€ Ihr Kontakt
) Sicherer Umgang mit MS-Office Erfahrung im Medien-Bereich wünschenswert Faire Vergütung und die Möglichkeit zum flexiblen Arbeiten Dynamisches und schnell wachsendes Umfeld mit Konzern-Muttergesellschaft